Elegantes City Elopement: Inspirations-Shooting in Lissabon

Es ist kein Geheimnis, dass ich Portugal seit einigen Jahren mit Haut und Haaren verfallen bin. Ich verbringe jeden Winter so lange Zeit wie möglich hier, gehe surfen, genieße das fantastische Essen und die wunderschöne Natur.

In 2022 durfte ich bei einem Abenteuer-Elopement im Baskenland Helen und Kevin begleiten. Way Up High Elopements ist unser zweites Unternehmen, mit dem wir uns ganz auf Abenteuer-Elopements spezialisiert haben und die beiden hatten mich darüber gebucht. Als sie mir Anfang des Jahres schrieben, dass sie zufällig zur gleichen Zeit wie ich in Portugal sein würden, war klar, dass wir uns wieder sehen würden.

Ich traf die beiden an einem ruhigen Morgen in Lissabon und es fühlte sich so toll an, sie wiederzusehen! Wir zogen einige Zeit durch die Straßen, um Fotos zu machen und hatten einfach die beste Zeit.

Standesamtlich heiraten in Lissabon

Wusstet ihr, dass ihr in Lissabon auch standesamtlich heiraten könnt? Vielleicht träumt ihr genauso wie wir davon, lieber an einem Ort zu heiraten, der sonnig und warm ist und nicht im unbeständigen Deutschland? Portugal ist definitiv solch ein Ort und wir lieben es!

Es gibt ein paar Dinge, die ihr beachten müsst, bevor ihr diesen Schritt wagt. Ihr müsst in Portugal anerkannte Dokumente vorweisen, ihr müsst euch beim Standesamt registrieren und ihr müsst die Eheschließung mindestens 30 Tage vorher anmelden. Aber dann steht eurem wundervollen Tag nichts mehr im Weg!

Stellt euch vor, wie es wäre, den Morgen mit ein paar süßen Pastel de Natas zu beginnen, nach der standesamtlichen Hochzeit auf einer Dachterrasse mit Champagner und frischen Austern auf eure Liebe anzustoßen, anschließend in ein schickes Restaurant zu gehen und den Abend gemeinsam mit euren Liebsten in einer Bar ausklingen zu lassen.
Klingt das nicht absolut traumhaft?

↠ Thijsiena

Zurück
Zurück

Standesamtliche Hochzeit in der Villa Kogge Berlin Charlottenburg

Weiter
Weiter

Standesamtliche Trauung in Berlin Schmargendorf