Standesamtliche Trauung in Berlin Schmargendorf

Manchmal begegnen wir richtig guten Schicksalsfügungen. So fühlt sich die Begegnung mit Katharina und Eike zumindest an. Durch ihre Weddingplanner von Hey Happy Day sind sie auf uns aufmerksam geworden und wir freuen uns jetzt schon, ihre große Hochzeitsfeier auf Gut Kragenhof begleiten zu dürfen. 

Aber da die beiden ebenfalls in Berlin wohnen, durfte ich direkt auch ihre standesamtliche Hochzeit fotografieren. 

Wir starteten schon sehr früh in den Tag und trafen uns auf der Museumsinsel, um ganz ungestört einige Paaraufnahmen machen zu können. Es war um die frühe Uhrzeit nicht nur angenehm leer, sondern auch noch nicht so heiß!

Die beiden sahen nicht nur unglaublich schick aus im weißen Jumpsuit und mit pink geblümter Krawatte, sondern waren auch noch extrem gut drauf und sehr entspannt. Die Flasche Champagner während des Shootings hat sicher auch dazu beigetragen!

Am Standesamt in Schmargendorf angekommen, warteten bereits Familie und Freunde auf das Brautpaar und es folgte eine ebenso entspannte Trauzeremonie. 

Nach einem kurzen Sektempfang ging es für alle gemeinsam zum Brunch. Der Besondere an kleinen Hochzeitsgruppen: Es herrscht immer eine wahnsinnig schöne familiäre und vertraute Atmosphäre, die alle genießen. 

Wir können die große Feier im nächsten Jahr kaum noch erwarten!

↠ Thijsiena


Dienstleister:innen

Standesamt: Schmargendorf


Zurück
Zurück

Elegantes City Elopement: Inspirations-Shooting in Lissabon

Weiter
Weiter

Sommerliche Gartenhochzeit in Brandenburg