Standesamtliche Hochzeit im Palmengarten in Frankfurt am Main

Es war etwas wie Liebe auf den ersten Blick zwischen Renata, Alex und mir. Nicht nur, dass wir in Sachen Humor perfekt gepasst haben, sondern dass auch ihre Vorstellung der Hochzeit genau so war, wie wir es lieben. Nämlich ganz entspannt und mit viel Zeit für die beiden selbst.

Das Getting Ready fand in Sachsenhausen in Frankfurt am Main statt.

Renata war super entspannt und schmierte mir noch ein Brötchen, während ich alle Detailshots gemacht habe. Loved it! Während die Mädels ihre Sachen zusammen packten, fuhr Alex in einem alten Alfa Romeo Spider zu unserem verabredeten First Look Location. Ein wunderschöner Rosengarten. Wir können es nicht oft genug sagen, aber wir lieben den First Look! So schön, emotional und beruhigend.

Im stilvollen Hochzeitsauto fuhren wir zum Standesamt im Palmengarten in Frankfurt.

Wenn ihr dort auch heiraten wollt: Achtung, die Termine sind äußerst begehrt und immer sehr schnell ausgebucht!
Dort wurden Renata und Alex von ihren engsten Familien und Freundeskreis empfangen. Es war den beiden sehr wichtig, dass dieser Moment nur mit dem kleinsten Kreis geteilt wurde. Ihr persönliches Eheversprechen machte es aber auch wahrlich emotional!

Danach ging es zum Sektempfang im Gesellschaftshaus im Palmengarten.

Natürlich nutzen wir die Hochzeit im Botanischen Garten, um wundervolle Paarfotos in den Gewächshäusern zu machen. Danach fuhren wir zu dritt im Alfa Romeo durch die sommerlichen Straßen von Frankfurt und genossen die Zeit nur für uns. Wir legten einen Zwischenstopp ein bei Café Monza. Ein grandioses italienisches Café - den Kaffee gab es aufs Haus! Danach fuhren wir nach Hause zu den beiden, um noch eine kleine Runde mit ihrer heißgeliebten Vespa zu düsen. Die Zeit, die die beiden nur für sich eingeplant hatten, fühlte sich schon fast ein wenig wie ein Elopement an und war einfach grandios.

Auf eine große Feier wollten sie dennoch nicht verzichten und so fuhren wir in die Ruderei Hanau

wo schon alle Gäste und Freunde warteten, um mit den beiden zu essen und feiern.
Das essen war vorzüglich, die Reden emotional und die Stimmung grandios. Wir hatten noch Zeit um in der untergehenden Sonne Paarfotos zu machen, bevor die Tanzfläche eröffnet wurde.

↠ Thijsiena


Dienstleister:innen

Trauung: Palmengarten in Frankfurt
Sektempfang: Gesellschaftshaus im Palmengarten
Cafe: Café Monza
Feierlocation: Ruderei Hanau


Zurück
Zurück

Heiraten am Gardasee, Italien

Weiter
Weiter

Standesamtliche Hochzeit in der Villa Kogge Berlin Charlottenburg