Heiraten am Gardasee, Italien

Man streift durch die charmanten Gassen kleiner italienischer Städte, trinkt Espressi und Aperol Spritz, genießt unfassbar leckeres Essen und lässt einfach nur das Leben auf sich wirken. Kein Land der Welt wird so sehr mit diesem Lebensgenuss assoziiert wie Italien! Und wo könnte man "La dolce vita" besser zelebrieren als an seinem Hochzeitstag in Italien?

Italien bietet unzählige wunderschöne Orte, an denen man sich das Ja-Wort geben kann. Ob man sich für eine Hochzeit in der Toskana, in Puglia oder im atemberaubenden Norditalien am Gardasee entscheidet - man kann einfach nichts falsch machen! Das dachten sich auch Aine und James aus Irland, als sie ihre kleine Hochzeit am Gardasee planten.

Für sie gab es keinen besseren Ort als das luxuriöse "Villa Cortine Palace Hotel", um sich das JA-Wort zu geben. Fun Fact: Aine hatte zuvor noch nie Italien besucht, aber sie wusste schon immer, dass sie dort heiraten wollte. Und ziemlich schnell fiel ihre Wahl auf den Gardasee als Hochzeitslocation. Als Hochzeitsfotografen am Gardasee können wir nur sagen, dass unsere Träume wahr geworden sind. Die malerischen Orte und das einzigartige Licht sind einfach atemberaubend!
Die Trauung selbst fand in der Church of Sant'Anna della Rocca statt, in Sirmione mit einem englischsprachigen Priester, nach dem Sektempfang im Hotel mit der Familie ging es auf eine Bootstour auf den Gardasee. Gefolgt von einem sehr emotionalen Eheversprechen im Sonnenuntergang im weitläufigen Garten des Hotels.

↠ Thijsiena



Dienstleister:innen

Hair and Make-up: BLBS Managment
Trauung: Church of Sant'Anna della Rocca
Hochzeitslocation: Villa Cortine Palace Hotel
Boat: Bertoldi Boats


Zurück
Zurück

Standesamtliche Trauung im Messinghof Kassel

Weiter
Weiter

Standesamtliche Hochzeit im Palmengarten in Frankfurt am Main